Rüde

Rüde

Nero

 

Nero

Geb.: 26.04.2012
black w/c, redfactored
Größe: 40 cm
Augen: brown
Rute: long
Gentests:
MDR1: frei N/N +/+
PRA: N/-
HSF4: N/N frei

vollständiges korrektes Scherengebiss

Nero ist ein Sensibler und sehr Menschenbezogen fröhlicher Rüde. Wenn er nicht gerade seinen Schönheitsschlaf macht tobt er mit Amy.  Er zeigt viel Freude und Eifer bei Geschicklichkeitsspielen und Tricks.

Nero zeigt sich als absulut verträglich mit jedem Hund und jedem Menschen und seine Nachkommen sind verträgliche, aufgeschlossene Familienhunde. Er überschüttet jeden mit seiner Liebe und was er einmal gelernt hat, hinterfragt er nie wieder. Wir nennen ihn Liebevoll unsere Schnullerbacke, was jeder der ihn kennen lernt herzlich Lachend bestätigt.

Unsere Schnullerbacke steht ab sofort gerne ;D gesunden, freundlichen und fröhlichen Hündinennen zur Verfügun.