Familie

Unser kleiner Familienbetrieb:

Jutta mit Anuk

Jutta kann irgendwie alles, ob Hufe in Form bringen, Sättel nähen oder Zäune reparieren – ohne unsere gute Seele läuft hier gar nichts. Mit viel Herz und Verstand betreut sie sogar die Jüngsten in unseren Kinderreitstunden. Unser Hofengel ist einfach unersetzlich.

jutta und welpen sky,chilli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volkmar mit Alvaro

Volkmar ist im Herzen ein waschechter Cowboy, mit Ruhe und Bedacht findet er immer eine Lösung.Bei Festen erfreut er uns gerne mit einem musikalischen Liveact, natürlich zusammen mit seiner Hündin Nevia.

DSC_0154

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leon mit Fly

Obwohl man ihn selten zu Gesicht bekommt, managt Leon im Hintergrund Heulieferungen,Reparaturen und eine grosse Menge an Büroarbeit. Er ist der Mann,der alles regeln kann und einfach ein liebenswerter Hundeliebhaber. Sein ehrlicher Humor erfreut uns immer wieder.

leon und wave

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sophia und elly

elly

Sophia ist unsere Trainerin, mit Liebe und Konsequenz fördert sie die Schüler und ihre Pferde und Hunde. Sie ist die Art Horsewoman,die ihr Motto lebt und bei der keine Frage zu dumm ist.